Mittwoch, 15. November 2017

Cree xm l t6 Test - xml t6 Lumen

Ich war lange auf der suche nach einer guten Taschenlampe die auch hell leuchtet. Nach einiger Recherche stieß ich dann auf eine, die mir sehr zu gesagt hat, da sie nicht sehr teuer war aber  auch nicht so ein billiges Discounter Produkt. Der Preis stand bei mir allerdings an zweiter stelle, mir war es eher wichtiger das sie sehr hell leuchtet und lange hält, da ich abends mit meinem Hund noch draußen spazieren gehe, und mich so Draußen sicherer fühle.

Hier die Taschenlampe die ich mir gekauft habe.



Klicke hier um zur Taschenlampe zu gelangen.

Die Taschenlampe hat eine gute Verarbeitung und somit eine gute Qualität. Sie ist klein und passt somit in jede normale Tasche rein ohne viel platz weg zu nehmen. Die Helligkeit der Lampe ist sehr beeindruckend und man kann zwischen 5 Stufen einstellen. Sie Leuchtet etwa 200m weit, dass hat mich sehr beeindruckt und da konnte keine mir bekannte Discounter Taschenlampe mit halten. Die Leuchtdauer liegt bei 2-3 Stunden, was mir für ein Abend Spaziergang mehr als ausreicht. Ein Bekannter von mir verwendet die Taschenlampe bei der Feuerwehr, er war auch sehr beeindruckt von der Helligkeit und der Leuchtweite. Die Taschenlampe ist auch ziemlich leicht und man bekommt damit beim längeren tragen keine Krämpfe. Man sollte sie jedoch nicht als Fahrradlampe verwenden, da sie gegen die STVO regeln verstößt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen